…ich mach da nicht mit…

…ich tue es einfach nicht…

…ich weigere mich…

…ich werde es nicht zulassen, dass meine Tochter sich testen lassen muss, um ihre Schulpflicht wahrnehmen zu dürfen, um dann mit einer FFP2 Maske im Unterricht zu sitzen, dem nur noch die Hälfte der Klasse präsent folgen darf…

…ich mach da nicht mit – auch wenn es mich die beste Freundin kostet, weil sie in ihrer Angst gefangen ist und ich nicht zu ihr durchdringe…

…ich weigere mich… mir meine Grundrechte zurück zu impfen – mich „frei“ zu impfen…

…ich weigere mich … wortlos zu sein und stumm zuzuschauen, wie unsere Kinder leiden, wie ihnen die Angst vor dem Anderen „eingetestet“ wird…

…ich weigere mich…darauf zu hoffen, dass es schon wird…

WEIL:

ES. WIRD. NICHT.

NICHT VON ALLEIN …

2 Kommentare zu „…ich mach da nicht mit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s